Kanzleiprofil und Rechtsgebiete - Rechtsanwalt Bender Stefan in Nieder-Olm

tisch

Ich verstehe mich als Rechtsberater und Interessenvertreter meiner Mandanten, zu denen ich meist langjährige und vertrauensvolle Beziehungen pflege.

Rechtsdurchsetzung ist nicht alles, aber ohne seine Durchsetzung ist das Recht nichts. Die Prozessführung ist ein Mittel unter mehreren, meinen Mandanten zu ihrem Recht zu verhelfen. Ein Prozess ist daher nie Selbstzweck, aber wenn er geführt wird, dann entschlossen und mit Nachdruck. Ich vertrete die Interessen meiner Mandanten

  • vor allen Amtsgerichten, Landgerichten und Oberlandesgerichten im Bundesgebiet,
  • vor allen Arbeitsgerichten bis zum Bundesarbeitsgericht,
  • vor den Sozialgerichten.

Gut informiert und möglichst auf dem neuesten Stand zu sein, die eigene regelmäßige Fortbildung nicht aus dem Blick zu verlieren, das sind die Maximen, an denen sich auch berufserfahrene Anwälte zu orientieren haben. Die mir vom Deutschen Anwaltverein (DAV) erteilten Fortbildungsbescheinigungen machen die Qualität anwaltlicher Dienstleistungen auch unter dem Gesichtspunkt Qualität durch Spezialisierung besonders sichtbar.Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im

Verbrauchernahe und aktuelle Rechtsinformationen zu Rechtsproblemen des Alltags der Rechtsanwaltskammer Koblenz: Ihr-Ratgeber-Recht.de